Zum Inhalt springen

Interkulturelles Stadtfest 2022

    Das Interkulturelle Stadtfest war am ersten Juli-Wochenende 2022 einmal mehr die erste Adresse für Begegnungen zwischen Menschen, Kulturen und Meinungen im Häfler Uferpark.

    Der Freundeskreis Polozk nutzte den Sonntag, um am Gemeinschaftstand der Städtepartnerschaftlichen Vereine der Stadt die Werbetrommel für den Verein und die Völkerverständigung zu rühren, aber auch, um die Besucher des Festes mit Informationen, Kalorien, Koffein und Teein sowie gekühlten Getränken zu versorgen.

    Die von unseren Mitgliedern gespendeten Kuchen – Herzlichen Dank allen Bäckerinnen und Bäckern – waren am frühen Abend ausverkauft.

    Die anwesenden Mitglieder, die den Verkauf übernommen haben und die, die Gespräche führten, hatten am Ende des heißen Sommertages müde Füße und Münder, aber beste Laune.


    Schreibe einen Kommentar