Hanni Olsacher schreibt und spendet!

Hanni Olsacher, Ehrenmitglied im Freundeskreis Polozk, hat ein Buch über ihr Leben geschrieben und veröffentlicht. Der Erlös wird an die Partnervereine in Polozk gespendet werden. Bei Interesse bitte die Kontaktdaten am Ende dieses Beitrages verwenden.


Nach jahrelanger Arbeit an meinem Manuskript ist mein Herzensprojekt, das Buch „Mein bewegtes Leben“ endlich fertig geworden.
Es erzählt von meinen Lebenserfahrungen, den schönen und wenigen unschönen Ereignissen über verschiedene Zeitspannen. Mein Arbeitsleben war nicht immer nur auf Rosen gebettet. Egal ob als Gouvernante oder Leiterin Economat in der Schweiz, als Hausdame in dem renommierten Hotel Castel Mona auf der Isle of Man, oder als Leiterin eines Wohnheimes für Gastarbeiter in Friedrichshafen. Amüsante Geschichten und Abenteuer erlebten wir durch unsere zahlreichen Reisen nach China, Indien, Afrika und noch andere Regionen wie Polozk in Belarus. Einmal sogar in Begleitung von Hans, der auch sofort vom Polozk-Virus erfasst wurde. Ich habe dort eine sehr herzliche Gastfreundschaft kennengelernt und liebe Freunde gewonnen.

Ich habe beschlossen, dass die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf des Buches zu Gunsten der drei Vereine in Polozk gehen. Bei Interesse darf man sich gerne melden.

Hanni Olsacher


ISBN: 9789403622170
Preis: 14,99€

Wer sich für das Buch interessiert möge sich bitte mit Andrea-Kerler Wicker, telefonisch (07541 / 75274 ) oder per Mail, in Verbindung setzen.