Johanna Olsacher

Ehrenmitglied

Hanni Olsacher

Mit Johanna Olsachers Mitgliedschaft im Freundeskreis Polozk kamen zahlreiche neue Impulse in das Vereinsleben – und neue Geldquellen! „Hanni“ wusste an vielen Stellen überzeugend für Geld- und Sachspenden zu werben, war Initiatorin und jahrelang Hauptaktivistin bei Flohmärkten und anderen Events, wie dem Verkauf von Bärlauch- und Kürbisprodukten auf dem Häfler Wochenmarkt. Sie organisierte beispielsweise auch Rezepte von Starköchen, mit denen das Kundeninteresse an den Erzeugnissen verstärkt wurde. Für die Tombolas im Bodensee-Center akquirierte sie stets die Genehmigungen, Sponsoren und zahlreiche Sachpreise.
Zehn Jahre lang war sie beratendes Mitglied im Vorstand des Vereins und Patin für ein Kind aus Polozk. Mit großem Engagement pflegt sie weiterhin persönliche Kontakte nach Polozk.

Getagged mit: ,