Zum Inhalt springen

Elena Stepanez schreibt

    Verein für Eltern mit Kindern mit Behinderungen
    „Strumok“ in Polozk

    Freundschaftskreis Polozk
    in Friedrichshafen

    Liebe Freunde,
    sehr geehrte Elvira und Hubert,

    mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Hubert seinen Rücktritt vom Vorsitz beim Freundeskreis Polozk in Friedrichshafen erklärt hat. Viele Jahre lang prägten herzliche und freundschaftliche Beziehungen unsere Zusammenarbeit. Wir schätzen sehr die ganze Arbeit, die Hubert übernommen hatte, und seine Tatkraft und wir respektieren seinen Entschluss und hoffen, dass unsere Freundschaft erhalten bleibt, und laden ihn ein, auch zukünftig nach Polozk zu Besuch zu kommen.

    In Anerkennung des hohen Arbeitsumfangs, den der Freundeskreis Polozk zu bewältigen hat, bieten wir Elvira Müller unsere Unterstützung an und wünschen ihr, weiterhin mit viel Optimismus unsere gemeinsame Arbeit fortzuführen und mit uns zusammen neue interessante Ideen für die weitere Zusammenarbeit zu entwickeln.

    Elena Stepanez
    Vorsitzende des Verwaltungsrates
    Verein für Eltern mit Behinderungen
    „Strumok“ in Polozk